Wer wir sindWissenswertesKrankheitsbilderEndokrinologenStudienNetzwerkpreisVeranstaltungenAktuellesLinksGlossarMEN 1Morbus ConnKinderDownloadsMitgliederbereichKontakt
Glandula
Glandula
Jede Spende hilft!

Regionalgruppenleiter-Treffen erfolgreich verlaufen

Am Sonntag, den 8.5., ging das Treffen der Regionalgruppenleiter des Netzwerks erfolgreich zu Ende. Themen waren unter anderem der wissenschaftliche Beirat, die Aktivitäten des Vorstands, das Netzwerk-Forum, der Überregionale Hypophysentag sowie Reha und Sozialrecht. Ergänzt wurden die vielfältigen Diskussionen durch einen interessanten Vortrag von Dr. Daniel Fischer zum Thema Vereinsrecht.

Die zweitägige Tagung fand in Fulda statt. 33 Vertreterinnen und Vertreter der Regionalgruppen waren anwesend. Weitere Informationen lesen Sie in der nächsten GLANDULA.

Die Veranstaltung fand mit freundlicher Unterstützung der BKK statt.