Liebe Marga
danke für deine Worte. Heute war echt ein schwieriger Tag. Obwohl ich gemäss Endo 10-10-0 nehmen sollte, habe ich nach den 10 am Morgen um 9.00 Uhr nochmals 5 nachgeschoben...und wirklich, nach ca. 45-60 Minuten ging es etwas besser. Ob das Einbildung ist oder Wirkung kann ich nicht sagen aber ich habe am Nachmittag dann nochmals 5 genommen und war von 15.00 Uhr bis eben unterwegs und es hat geklappt. Bin zwar noch immer echt geschlagen aber egal, der Tag ging auf jeden Fall besser zu Ende als der Morgen begann. Nun habe ich wiederum Angst vor Morgen aber ich leg mich einfach mal hin und dann mal abwarten.
Das mit dem Traubenzucker habe ich gleich in die Tat umgesetzt und mich damit eingedeckt. Bei wieviel HC pro Tag bist du derzeit und wie lange wirst du warten, bis du erneut 2.5 mg reduzierst?
Danke auch für die Info mit der Reha. Mich nimmt Wunder was das überhaupt ist. Eine Reha bei einem Unfall zum Wiederaufbau (Bsp. wieder Laufen lernen) etc. ist mir bekannt. Aber was macht man bei uns? Ich kann mir darunter gar nicht wirklich was vorstellen. Aber ich werde das im Netz mal ein wenig nachschlagen. Ev. gibt ja jemand hier im Forum eine Rückinfo um meine Wissenslücke zu decken....
@Birgitt: danke für die Email. Ist nun eingetroffen.
Fazit: Gestern Mittag wohl Unterzuckert....Abends am Ende, heute Vormittag völlig im Elend und anstatt 10mg am Ende doch 15mg genommen. Nun aber relativ stabil. Nur die Angst vor dem was noch kommen kann steigt in mir immer wieder hoch. Mal schauen wie es weiter geht.
Gute Nacht allen