Hallo!
Auch wenn bei mir Wechseljahre eher unwahrscheinlich sind

habe ich diese Tage auch ähnliche Erfahrungen machen müssen. Nachdem mein Prolaktínwert bei Einnhame 1mg Cabaseril p.W. sehr schnell gefallen war und dann konstant extrem niedrig war, ebenso der Tumor von 2,5 cm auf 6 mm geschrumpft war (alles innerhalb 1,5 J.), wollten wir eine Dosisminderung auf 0,5 mg p.W. probieren, da ich ständig unter Kopfschmerzen und teilw. Kreislaufproblemen litt.
Das Begann ich im Januar, Anfangs ohne jegliche Probleme. Dann im März flogen wir für 2 Wochen "in die Sonne", dabei war der Flug sehr strapaziös (hin 24 h auf den Beinen, Rückzu 42 h!!), was mich aber auch meine Frau ziemlich gestresst hatte. Und kaum wieder in Deutschland gingen die Probleme los. Steigender Blutdruck, Herzrasen, Schwindel, Verdauungsprobleme usw. - fast das volle Programm. Mein Hausarzt stellte zudem noch eine Blockade in der Wirbelsäule fest, die etwas auf das Herz ausstrahlte. Nach Einrenken der HWS wurde es für knapp eine Woche besser, zufällig aber dirket nach der Einnahme meiner 1/2 Tablette Cabaseril. Nun vergang wieder fast eine Woche und am Montag ging dieser Mist wieder langsam los.
Mein Endo sagte damals im DEzember, wenn ich Beschwerden habe, die auf eine zu geringe Dosis deuten, soll ich einfach 2 x p.W. 0,5 mg probieren, das könnte genau so effektiv sein, wie 1 x 1mg, aber eben mit geringeren Dosen auf einmal und somit auch weniger Nebenwirkungen. Nun nahm ich gestern Abend (Montag an dem das wieder los ging) diese "zweite" Tablette ein und siehe da, heute ist wieder fast alles gut.
Also kann es durchaus an der Dosierung oder Deiner Tablette liegen.
vielleicht hilft Dir ja diese Story bissl, um ggf. was an der Medikation zu ändern.
Viel Erfolg und LG
Maik