Hallo!
Bin seit geraumer Zeit mal wieder am Lesen im Forum und habe Deine Frage entdeckt.
Bei mir wurde im März 2008 ein 25 mm großes Makroprolaktinom entdeckt mit exzessiver Prolaktinausschüttung (3300). Wir begannen sofort die Behandlung mit Coabergolin (Cabaseril von Pfizer) mit 0,25 mg, dann 0,5 mg und seit 3/4 J. 1 mg/woche. Ich musste feststellen, dass ich das gleiche Medikament von Ratiopharm schlechter vertragen habe (Kopfschmerzen, Schwindel) las das von Pfizer. Dennoch habe ich an ca. 3-4 Tagen pro Woche (auch Wetterabhängig) Kopfschmerzen. Und am Tag nach der Einnhame immer Verstopfung. Leider ist seit rund einem Monat ein leichtes Stechen in der linken Herzgegend. Ob dies nun vom Rücken kommt (wurde bereits vermutet - bin Schribtischtäter und habe auch so nicht die beste Körperhaltung) oder tatsächlich als Nebenwirkung von Cabaseril eine Veränderung der Herzklappe vorliegt werde ich jetzt zeitnah untersuchen lassen.
Morgen gehts erstmal wieder zum MRT nach 1,5 Jahren. Da bereits die 0,25mg sofort eine Größenveränderung bewirkt haben, macht sich mein Endo keine Sorgen, dass es nicht weiter geschrumpft sei. Naja wir werden sehen

Also wenn Du noch weitere Fragen hast, einfach fragen!
LG
Maik